Pressemitteilung Dezember 2014

4. Baumesse Idar-Oberstein

Vom 6. bis 8. Februar 2015 will die Messe Idar-Oberstein mit der vierten BAUMESSE an die erfolgreichen Veranstaltungen der Vorjahre anknüpfen.

An den drei Messetagen dreht sich alles um die Themen Wohnen, Renovieren, Bauen und Energie.

Besucher erhalten hier auf insgesamt 5000 m² Informationen zu Dienstleistungen und Produkten rund um Haus & Garten.

Ob einmalige Handwerksleistung oder umfassendes Bauvorhaben, ob Renovierung oder förderungsfähige Maßnahme für mehr Energieeffizienz, ob Kapitalanlage oder Immobilienfinanzierung – auf der BAUMESSE IDAR-OBERSTEIN bieten die Aussteller eine Lösung für jedes Vorhaben.

Das Angebotsspektrum spricht ein bunt gemischtes Publikum an: Jung und Alt, Singles und Großfamilien, Mieter und Hauseigentümer sowie Bauwillige und Sanierer werden hier das Richtige für ihre Projekte finden.

Viele der ausstellenden Betriebe kommen direkt aus der Region, so dass der Besucher auch nach der Messe unkompliziert und direkt in Kontakt bleiben kann. Die Baumesse bietet hier die einmalige Gelegenheit, sich nicht nur über das Leistungsangebot der Aussteller zu informieren, sondern auch um Tipps zu bekommen und zu vergleichen.

Das vielfältige Vortrags- und Veranstaltungsprogramm der BAUMESSE bietet den Besuchern zusätzliche kompetente und attraktive Informationsmöglichkeiten.

Weitere Informationen unter Telefon 06781 568 721 00 und www.baumesse-mio.de.

Veranstalter/ Veranstaltungsort

Messe Idar-Oberstein GmbH

John-F.-Kennedy-Str. 9

55743 Idar-Oberstein,

Fax: +49 (0) 6781 568 721 72

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.messe-io.de

Messetermin